info_11112020_01 - GVGO_2020_01

Letztes Update:
01.12.2020 / 10.00 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt

info_11112020_01

INFOSEITEN
GVGO - WEB-BLOG

Infos - News - Mitteilungen
 
Grittibänzen Aktion
Kiwanis und hiki "Lüchtturm-Projekt"
Die Weihnachtszeit ist für viele von uns die Zeit in der wir anderen Menschen, z.B. Mitarbeitern, Freunden, Bekannten, eine kleine Freude machen wollen. Eventuell ja auch sich selber. Bestimmt wird da und dort überlegt, wie und was diese kleine Freude sein kann, damit sie gut ankommt und auch gleich noch etwas positives bewirken kann.Warum nicht zweimal Freude schenken?

Der Kiwanis Club-Limmattal-Zürich
Bei einigen GVGO Mitgliedern, welche Kiwanis schon unterstützen, ist Kiwanis ein positiver und unterstützungswerter Begriff. Kiwanis hilft weltweit, aber auch in der Schweiz und direkt hier im Limmattal bei diversen Projekten, welche auf das Wohlergehen von behinderten Kindern und deren Familien ausgerichtet sind. Eines dieser Hilfsprojekte,ist die Unterstützung des Vereins  "hiki“ oder "Hilfe für hirnverletzte Kinder“.

Das 40 jährige Jubiläum von Kiwanis war der Startschuss für das Projekt "Lüchtturm" zusammen mit dem Verein "hiki" welches die kommenden 10 Jahre durch Kiwanis mit einer Patenschaft finanziell tatkräftig unterstützen wird. Wir vom GVGO Vorstand finden, dass es eine tolle Idee ist und haben Kiwanis versprochen, dieses Projekt "Lüchtturm" unseren Mitgliedern weiter zu empfehlen und näher zu bringen. Zudem wird der GVGO Vorstand dieses Projekt mit grossem Interesse weiter verfolgen und die Mitglieder informieren.

Liebe Mitglieder…
...jeder Grittibänz hilft!
Mit dem Kauf von Gritibänzen, für eine vorweihnachtliche Überraschung der Mitarbeiter, Kollegen, Freunde, Bekannten etc., auf der Webseite von Kiwanis, kannst auch Du mithelfen das dass Projekt "Lüchtturm" erfolgreich ist. Natürlich darfst Du Dich auch selber beschenken und so etwas zum Gelingen beisteuern.

Der Bestellvorgang ist kinderleicht…
Einfach auf die Internetseite von Kiwanis gehen…
...zum Beispiel gleich hier: www.kiwanis-limmattal-zuerich.ch
und die Gritti-Bestellung aufgeben.
Die Bänzen werden pünktlich am gewünschten Tag ofenfrisch abgegeben… Eine Selbstabholung ist auch möglich... Weitere Infos findest Du auf der Homepage von Kiwanis.


Mach doch auch mit beim zweimal Freude Schenken… Es ist für eine gute Sache!

Beste Grüsse an Alle
Marco Kälin
Präsident / i.V. des GVGO Vorstands

Weitere Informationen hier:
und hier als PDF - Download

 

News zum Geschehen im und rund um den GVGO...
Gewerbeverein Geroldswil - Oetwil a.d.L.
Postfach - 8954 Geroldswil
Gewerbeverein Geroldswil - Oetwil a.d.L.
Postfach - 8954 Geroldswil
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt